Jubiläums HV vom 1. Dezember 2019

Am vergangenen Sonntag, 1. Dezember 2019, fand die Jubiläums-HV des SAC Säntis statt. Der Föhn wirbelte das ursprünglich geplante Programm zünftig durcheinander. Die Bahn konnte aufgrund des starken Föhns nicht fahren und das auf dem Gipfel geplante Programm wurde kurzerhand umorganisiert.

Das Team des Hotel Säntis zauberte für die knapp 100 Gäste in kürzester Zeit ein Brunchbuffet auf der Schwägalp auf den Tisch. Die HV fand anschliessend ebenfalls auf der Schwägalp statt.

Über 150 Personen nahmen an der Jubiläums-HV teil. Nebst den statutarischen Geschäften kamen die Anwesenden in den Genuss einer Dia-Show mit historischen Bildern aus dem SAC-Säntis Archiv. Die historischen Bilder sind hier verfügbar.

In der nachfolgenden Bildergalerie findet ihr einige Impressionen zur HV (© Roman Jäger).